RaSchIn Events

Events

Wir organisieren verschiedene Events und sind als Community in verschiedenen Bereichen aktiv. Weiter unten findest du eine Liste der aktuellen Events. Die meisten unserer Veranstaltungen sind öffentlich, sodass du auch einfach als interessierte Person teilnehmen kannst.

cropped-DSC00829-scaled-1.jpg

Netzwerkanlässe

Ob Pitch-Event, gemütlicher Netzwerkanlass oder auch ein Besuch eines Unternehmens – bei diesen Events treffen sich in der Regel 30 Personen oder mehr.

Lunch bild mit DallE

Lunches

Ca. alle zwei Monate treffen wir uns in Chur zum Lunch. Dies werden wir natürlich auf weitere Städte und Regionen ausweiten.

Der Termin für den nächsten Lunch ist unten aufgeführt.

WingsForLife

Soziales Engagement

Wir engagieren uns auch regelmässig sozial. Zum Beispiel stellen wir jedes Jahr ein Team für den Wings for Life World Run.

die nächsten Events

Bist du an einem nächsten Event dabei?

Wings for Life World Run 2024

Location: Outdoor
Ort: Haldenstein und Weltweit
Datum: Sonntag, 05.05.2024
Zeit: 12:35 Uhr
Start: 13:00 Uhr

Auch im 2024 haben wir wieder ein Team am Wings For Life Word Run. Ob du nun mit uns in Haldenstein, oder irgendwo auf der Welt teilnehmen willst. Wir freuen uns, dass du in unserem Team bist.

Lunch bild mit DallE

RaSchIn Lunch

Location: SPIGA 
Ort: Chur
Datum: 28.05.2024
Zeit: ab 11:45Uhr

Wir treffen uns im SPIGA in Chur, beim Eingang auf der linke Seite. Falls wir viele Anmeldungen haben, werden wir einen Tisch reservieren.

×