RaSchIn Community

Die Netzwerk Community mit dem MENSCH im Fokus

Wir sind die Netzwerk-Community in ganz Rätia und der Schweiz.

Unsere Ursprünge liegen in Chur, doch unsere Member sind überall zu finden, von Solothurn bis Wien, von Paspels bis Winterthur. In über 30 Gemeinden sind unsere über 70 Members zuhause.

Unser Fokus liegt auf den Menschen, und genau dadurch können wir bereits einige Erfolgsgeschichten von RaSchIn schreiben.

Geschäfte über Kontakte, ohne den Fokus darauf zu legen, sind eines unserer Erfolgsgeheimnisse.

Die RaSchIn Community Events

Es läuft einiges in Rätia und noch mehr mit der RaSchIn Community, denn ob es nun ein Netzwerkanlass im grossen Rahmen ist, ein gemütliches Mittagessen oder auch ein Social Event, bei uns findest du alles.

Das nächste Event steht schon bald an, und wir freuen uns auf deinen Besuch, ob als Member oder einfach als interessierte Person.

Reto, Daniel im Gespräch mit Ernst
×