Events

Die RaSchIn Community Events (Eventus) – Wir organisieren Events, Lunches und Dinners mit dem Fokus auf Networking, denn das ist es, was unsere Community ausmacht.

Unsere Member profitieren je nach Event von exklusiven Preisen oder Vorverkaufsrechten für Member.

24. Januar 2024 – RaSchIn Community Netzwerk Apéro
ab 18.15 Uhr im Restaurant Kostbar, Chur

Starte das neue Jahr mit uns bei einem inspirierenden Netzwerkabend im Herzen der Churer Altstadt! Wir laden Dich herzlich ein, Teil des RaSchIn Community Netzwerkabends im gemütlichen Restaurant Kostbar, Sennhof zu sein. Egal, ob Du ein Member oder ein neues Gesicht in unserer Community bist, wir freuen uns auf das gemeinsame Networking und den Austausch.

Was Dich erwartet:

  • Networking im Fokus: Nutze die Gelegenheit, um spannende Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen – perfekt für sowohl bestehende Member als auch neue Interessenten.
  • Kurze Ansprache: Erfahre mehr über die RaSchIn Community und das Jahresprogramm
  • Kostenlose Verpflegung: Geniesse leckeres Apéro-Food und eine Auswahl an Getränken – alles im Eintritt inbegriffen.
  • Fotografie und Film: Deine Momente werden festgehalten und auf unseren Social-Media-Plattformen geteilt.

Gut zu wissen:

  • Kein Eintrittspreis: Wir verzichten auf einen festen Eintrittspreis, freuen uns aber über einen freiwilligen Beitrag zur Unterstützung unserer Community. Den Link dazu findest du hier: Freiwilliger Beitrag
  • Anmeldung erforderlich: Melde Dich bitte über EventFrog an, damit wir die Teilnehmerzahl abschätzen können. Die Plätze sind begrenzt!
  • Anreise: Das Restaurant Kostbar ist am besten zu Fuß oder mit ÖV erreichbar. Parkmöglichkeiten findest Du im naheliegenden Parkhaus beim Coop.

Vergangene Events

Die Bilder zu unsere vergangenen Events findest du unter folgendem Link : Events – Past